Copyright © Rebekka Markert
Design by Dzignine
Sonntag, 13. Januar 2013

Tag 3

Am Ruhetag haben wir es ruhig angehen lassen. Frühstück um 9:30 und dann zack in den Bikini und ab an den Pool. So lagen wir den halben Tag wie die Ölsardinen nebeneinander. Wenig spannendes, bis auf wachsende Blähbäuche von Müsli, BJ's Karotten-Öl für die Turbo-Bräune (die Karotten esse ich lieber), Lance und das Doping-Buch und sonstiges Getratsche. Arne hatte irgendwann Hummeln im Arsch - klar, hatte bis zu dem Zeitpunkt ja auch noch nichts trainiert - und wollte vor ans Meer laufen. Ist dann mit Chris los. Benni war natürlich auch auf Zack und ist alleine losgezogen und satte 3 Stunden am Meer, in den Dünen mit den vielen Schwulen und wieder zurück gelaufen.
Um Punkt 3 kam weibliche Verstärkung in Form von Daria. Daunenjacke trifft auf Bikini!
 Die 2 Bennis + Chris dann noch bissel aktive Erholung auf dem Rad geprobt und der Rest vom Schützenfest ab ins Wasser zum Alternativprogramm. Wie die Omis in 3er Reihe nebeneinander mit Pause am Ende des Pools. Kann ich nur empfehlen. Einzig aufregend war ein Nackter in der Tür des 616 Bungalows direkt vor uns. Glattrasiert wohlbemerkt. Schade, dass es ein alter Sack war.... *grins*

Dann wollten die übrig gebliebenen Jungs, nämlich Jürgen und Arne, Daria die Insel zeigen und haben sich mächtig als Reiseführer ins Zeug gelegt. Bis nach Puerto de Mogan, dann Hafentour zu Fuß und wieder Heim. War ja irgendwie schon süß.
Abendessen wieder hier. Alle fertiger als nach ner Tour. Die Sonne hat Spuren hinterlassen: brauner und rötlicher Natur :-). Also Chillen kann man hier und auch sonst fühlen sich alle ziemlich wohl. Das Essen wird komischwerweise auch immer besser.... happy Sunday.