Copyright © Rebekka Markert
Design by Dzignine
Freitag, 17. Juli 2015

BIKE Transalp 2015 – und wir mittendrin, statt nur dabei!

Eine Premiere steht in den Startlöchern… die BIKE Transalp 2015!!
Im Team mit Naima Madlen Diesner, meiner Teamkollegin bei Kenda DMC! Ich freu mich und glaube, dass wir super harmonieren und jede Menge Spaß haben!  
 
Auf was ich mich da eingelassen habe, versuche ich derzeit noch zu verdrängen aber die Massen an Gepäck, die sich hier im Wohnzimmer stapeln, lassen Großes vermuten und so ist es auch. Uns erwarten 611 km und 19.000HM! Ufff… ganz schön viel… :)


Das sind die groben Daten der Strecke 2015

Vor ner Woche war ich schon in den Dolomiten und durfte bei einem Shooting für die RoadBIKE reichlich Bergluft schnuppern und freue mich nun umso mehr, wenn es am Sonntag losgeht!
Wir halten euch hier jeden Tag auf dem Laufenden, sofern wir WLAN im Hotel haben. 


Vorbereitung im Schwarzwald: mit Freunden zur Downhill DM, Bikepark Todtnau. Merci Äggy für's Foto:)
 
Sau schön die Dolomiten! Harte Intervalle an diesem Pass – die Form passt!

 
Kleiner Vorgeschmack! So geil sieht es schon am Bildschirm aus!! Foto: Christian Lampe, RoadBIKE


Beim Shooting mal wieder in Pink unterwegs ;) Sunshine-Selfie :D

In den letzten Tage noch jede Menge Soulfood direkt aus Mama's Garten getankt!